Spiel, Spass und Überraschung

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So als Personal Trainer in Bremen erlebt man ja viele Dinge. Gestern Abend hat meine Kundin Kirsten S. aus B. beschlossen, dass sie lieber in Ihren Haus Puschen trainieren möchte. Ein toller Anblick an der Kinesis Heritage. Top High-End Gerät fürs Training, sonst angezogen wie aus einem Sportkatalog und dazu diese Haus Puschen. ich liebe meinen Job. Es war mal wieder ein tolles gemeinsames Training. Wenigstens hat der Mann Thomas S. ein komplettes Outfit an.

Fitcoach Tom

 

Der neue HIT-Tag

Hey,

nachdem der IMBEAR-Tag (Ich mache beim Essen alles richtig-Tag) so erfolgreich ist, hab ich mir überlegt, dass wir neben der Ernährung ein Motto brauchen um auch sportlich aktiv zu werden. Einige kennen schon das “HIT” Trainingsprinzip (High Intensity Training). Mein HIT-Tag soll ohne hohen Aufwand und große Anstrengung jeden dazu motivieren endlich mal anzufangen. Der HIT-Tag hat die Bedeutung “Heute ist Trainings-Tag”.

Ich möchte euch dazu motivieren eine oder zwei Übungen am Tag zu machen. Seien wir mal ehrlich, jeder weiß, dass wenn wir uns zu viel vornehmen, auch der Frust durch nicht Erfüllung unsere Ziel schneller kommt als gewollt. Fangen wir doch mal langsam an! Ihr könnt durch die Anzahl der verschiedenen HIT-Tage dann auch selber bestimmen wie viele Übungen Ihr am Tag machen möchtet. Ihr könnt euch so komplett euren eigenen Trainingstag zusammen stellen und aus mehreren Übungen wählen. Ich werde euch zu jeder Übung immer eine Anleitung, die Wiederholungszahl und nach Möglichkeit ein Video oder Eine Bilderreihe zur Verfügung stellen, damit ihr die Übungen auch korrekt ausführen könnt.

Freu mich auf euer Feedback und bald geht’s los.

Euer Fitcoach Tom

Eine kleine Eiweiß Tabelle

Eiweißmenge in unserer Nahrung interessiert die meisten von uns nicht, dabei sollten wir darauf öfter mal schauen und diese Angaben mit der Menge der Kohlenhydrate vergleichen.

Ich habe euch auf der Homepage eine kleine Tabelle zusammengestellt in der Ihr Lebensmittel findet die reichlich Eiweiß besitzen und wenige Kohlenhydrate.

Link: http://www.fitcoach-tom.de/downloads.php